Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Seit heute gibt es bei Path of Exile private Ligen. Damit ist es möglich seine eigene Liga laufen zu lassen und die Dauer, Anzahl der Spieler und verschiedene Mods die an der Schwierigkeit drehen selbst zu bestimmen. Da es bis zum Start von 3.5 am 07.Dezember noch ein wenig hin ist möchten Mik und ich eine Hardedge Path of Exile Liga organisieren. Diese würden wir vermutlich möglichst bald starten, vielleicht zu diesem Wochenende, die Dauer und Anzahl der Spieler ist erst einmal unbestimmt (mind…
-
Mal aus der Sicht von jemanden der schon länger an den Sidelines abhängt und selbst kaum noch spielt. Ich vermute das diese Frequenz bei der größe der Community einfach nicht auf dauer hält. Wir wissen alle das wir keine riesen Community haben und man kann nur so hype werden zum 10ten Mal Mik vs Jees zu sehen oder so. Ich habe das ähnliche in Solingen erlebt, als jemand der ursprünglich regelmässig dort war hat sich das bei mir irgendwann verlaufen da es oft wieder "ah, wieder die gleichen" gege…
-
Bin dabei, BBTAG pseudo tryhard aber auch andere fun games (ohne krebben)
-
TakeTV Dojo | Season02
BeitragDaumen hoch, werde hoffentlich diese Season auch mal vorbei schauen.
-
Henrik hat mehrere Monitore aber bestimmt keine "omgf fgc approved no inputz" Dinger. Ich könnte meinen Iiyama mitbringen. Habe so oder so keine Station sonst da ich das Game nur für PC habe.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragPC oder PS4, wie Cav schrieb ist Xbox recht tot. Chancen sind das PS4 sich durchsetzt da dies ohne Zweifel die Turnierkonsole auf Hardedge werden wird. Jedoch hat sich bei Guilty Gear auch PC zum Ende hin durchsetzen können mit mehr Spielern.
-
Keine Ahnung was mir der letzte Satz sagen wollte. Gerade dir sollte bewusst sein dass ich hier mit meiner Aussage keinen direkt angreifen wollte. Weiterhin kenne ich die genauen Gründe die hinter Prinny's Aktionen nicht da ich das nur als außenstehender betrachte. Dennoch fand ich es einfach sehr merkwürdig wie jemand der offensichtlich sehr viel für die Community tut augenscheinlich immer ein wenig kuschen muss um es der Community die er bedient recht machen zu können. Gegen die Posts habe ich…
-
Mal ganz ehrlich und knapp. Ich verstehe nicht warum du dich in letzter Zeit anscheinend immer wieder erklären musst. War zwar selbst noch nie bei einem deiner Events aber man merkt das du dich in die ganze Sache reinlegst und keine halben Dinge machen willst. Die Leute die in irgendeiner Weise dagegen Wettern oder unmut verbreiten sollen mal lieber den Schwanz einziehen und in ihrer Ecke bleiben. Von mir aus beide Daumen hoch, es kann nicht genug Leute geben die diese brachiale Community voran …
-
Hessen Crash XIV [FFM] (Samstag, 4. November 2017, 09:00 - Sonntag, 5. November 2017, 19:00)
Beitrag@Mefistopheles und Ich suchen noch Mitfahrer, fahren von Bochum/Dortmund nach Frankfurt, Samtag hin, Sonntag Abend zurück.
-
Hatten das ja irgendwann mal kurz im Discord angeschnitten. Meine Meinung dazu ist das die aktuelle deutsche Community nur ganz wenig bis garkeinen Platz dafür bietet. Bisher sehe ich hier und auch meistens in den umliegenden ausländischen Ländern eher das Teams oftmals nur eine Gruppe von Freunden ist und hinter dem Team sonst eigentlich nichts steckt. Der Mik hatte das auch mal angeschnitten, ich glaube du unterschätzt wie traurig die deutsche Landschaft aussieht wenn es z.B um Spiele wie Xrd …
-
Ist zwar eine Idee, das wollte ich aber wohl daheim machen, vorallem mit den vorgegeben uhrzeiten
-
Bei mir schlecht unter der Woche, eher am Wochenende.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
Beitrag(Versteckter Text)
-
Beitragevernote.com/shard/s296/sh/93e…014c9ecae4ac0f285a413e525
-
Der Betreiber ist hier im Forum registriert @bencao74 , vermutlich aber derzeit nicht aktiv hier Viele (einschließlich mir) HE'ler haben ihn schon privat getroffen oder auf Events wie den FFM Rumble. Demnach muss man die Seriösität der Webseite nicht anzweifeln Produkte macht der bencao gewöhnlich gute, was die Hitboxen angeht vlt. mal den @hlcws fragen, der hatte in Bezug auf Hitboxen schon öfters Kontakt mit bencao. bencao selbst schrieb mir noch kürzlich das er an neuen Hitboxen arbeitet, ob …
-
Wäre wohl für ein Treffen zu haben. Montag erst ab 18 Uhr ca. und nicht besonders lange though.